Kategori: Şanzıman Yağı Ürünlerimiz"
Mehrbereichs-Leichtlauf-Getriebeöl ist ein Universal Getriebeöl, speziell entwickelt für Schaltgetriebe und Hinterachsen von PKW’s, leichte und schwere LKW’s, wo ein Getriebeöl nach API GL 4 oder GL 5 vorgeschrieben ist.
Spezifikation
- API GL3
- API GL4
- API GL5
- MIL L 2105 D
- MAN 3343 Type M
- MB 235.0
- MB 236.6
- Scania STO 1:0
- ZF TE-ML01,05A,07A,08,12A,16B/C/D,17B
Elat Megran ist ein HC-Synthese Hochleistungs-Leichtlauf-Getriebeöl für Schaltgetriebe mit abgesenkter Kälteviskosität für optimierten Getriebewirkungsgrad und Kaltstartverhalten.
Elat Staron GL5 ist ein synthetisches Leichtlauf-Getriebeöl mit speziellen EP-Additiven und anderen Zusätzen, für den Einsatz in schwer belastete Schalt- und anderen Getrieben, wo EP-Eigenschaften gefordert werden und mineralische EP-Getriebeöle Probleme aufwerfen.
Spezifikation
- API GL5
- API GL4
- API MT-1
- MIL MIL-L-2105D
- PRF-2105E
- DAF * Scania STO 1:0 MAN 3343Type S 341 E–3/Z-2,342M-3
- IVECO** Volvo 97310,1273.10,1273.12 MB-Approval 235.0,235.6,235.8
- ZF TE-ML01,02B,05A,07A,08,12A,16B,C,D,F,17A/B,19B MACK GO-J
* wenn API GL5 oder MIL-L 2105E vorgeschrieben ist
** wenn MIL-L 2105E vorgeschrieben ist
ATF VI Tec ist eine neu entwickelte HC-Synthese Getriebeflüssigkeit für Automatikgetriebe mit Wandlern oder nasslaufenden Kupplungen gemäß der aktuellen GM (General Motors) DEXRON VI Spezifikation. ATF VI Tec wird für den Einsatz in modernen Stufenautomaten und hydraulischen Lenkungen von Pkw, Vans und Nutzfahrzeugen empfohlen.
DSG Tec ist ein Hochleistungs-Doppelkupplungsgetriebeöl hergestellt auf Basis ausgesuchter Synthesegrundöle in Kombination mit modernsten Additiven, passend für die neueste Generation von DSGGetrieben. DSG Tec wurde an die speziellen Anforderungen von modernen, im Ölbad laufenden Doppelkupplungsgetrieben angepasst. Es sorgt für schlupffreie Übertragung hoher Drehmomente und ermöglicht spontane und sportliche Schaltvorgänge über den gesamten Wechselintervall. Einsatz: Kfz- Doppelkupplungsgetriebe 1KW gemäß Herstellervorschrift
Spezifikation
- API GL5
- API GL4
- API MT-1
- MIL MIL-L-2105D
- PRF-2105E
- DAF * Scania STO 1:0 MAN 3343Type S 341 E–3/Z-2,342M-3
- IVECO** Volvo 97310,1273.10,1273.12 MB-Approval 235.0,235.6,235.8
- ZF TE-ML01,02B,05A,07A,08,12A,16B,C,D,F,17A/B,19B MACK GO-J
* wenn API GL5 oder MIL-L 2105E vorgeschrieben ist
** wenn MIL-L 2105E vorgeschrieben ist
Elat ATF CVT ist ein HC-Synthese Spezialgetriebeöl, entwickelt für den Einsatz in modernen stufenlosen CVTGetrieben. ELAT ATF CVT ist speziell für Autotronic-Getriebe vorgesehen, wie sie in der Mercedes A- und BKlasse Audi (Multitronic) eingesetzt werden.
Spezial-Hochleistungs-Automatik-Getriebeöl MB 236.15 ATF 15 MB Tec ist ein sehr hochwertiges, modernes Hochleistungs-HC-Synthese- und PAO-Automatik- Getriebeöl mit sehr niedriger Viskosität, speziell entwickelt für die neuen Mercedes-Benz 7G-Tronic Plus Automatik-Getriebe (NAG2FE+).
Elat Tronic ATF 17 LV ist ein sehr hochwertiges modernes Hochleistungs-HC-Synthese- Automatik-Getriebeöl mit abgesenkter Viskosität, speziell entwickelt für den Einsatz in den neuesten Mercedes-Benz 9-Gang-Automatikgetrieben (9G-Tronic / NAG 3 Baumuster 725.011).
Spezifikation
- MB 236.16
- MB 236.17
- MB 236.41
- AISIN AW F8FXX
- DSIH 6p805
- (Geely Ssangyong Mahindra 6sp)
- HYUNDAI NWS-9638
- HYUNDAI
- KIA SP-IV
- SPH-IV SP-IV RR
- JASO 1-A-LV
- MITSUBISHI ATF-J3
- MITSUBISHI ATF-PA
- MOPAR 68218925AA
- NISSAN MATIC S
- MATIC W
- SAAB 93 165 147
- VOLVO 6 speed MY 2011-2013
- (P/N 31256774 31256675)
- VW G 052 540
- VW G 055 005
- VW G 055 162
- ZF 6 Speed (S671 090 255)
- ZF TE-ML 13